Klartext
Okay, das war eine verdammt lange Geschichte, die ziemlich wahr ist, die aber immer wieder verändert wurde, um den allgemeinen Publikumsgeschmack zu treffen, so im Hinblick auf sentimentalen Scheiß.
Tja wirklich, ich hatte einst vor, mit meinen Stories Kohle zu verdienen. Lach mich schlapp im nachhinein. ;-) ;-) ;-) Ich hab's aufgegeben, und deswegen gibt es hier auch keine Links auf meine Website und meine Blogs. Das hier ist privat, da weiß keiner was von.
Wie auch immer: Gestern kam Jason zu Besuch mit seiner neuen Freundin. Ich mag diese Freundin, sie hat viel Ähnlichkeit mit der jüngeren Ausgabe meiner Schwester. Jetzt ist meine Schwester ist tot, gestorben am Krebs. Auch das ist schon ein paar Jahre her und Vergangenheit. Aber Jason zappelt immer noch herum (Restless Legs Syndrom?), er quatscht unaufhaltsam (Restless Quatsch Syndrom?), er nervt, er hängt in der Vergangenheit fest, und sogar seine sehr tolerante Freundin macht sich deswegen Sorgen: "Früher ist er wohl unheimlich aktiv gewesen - und jetzt? Wo macht er jetzt?"
Weiß ich auch nicht. Der Abend endete seltsam. Jason erzählte lauthals, dass er früher mal in mich verliebt war. Das war mir peinlich, vor allem wegen seiner Freundin. Und beim Abschied wurde er aggressiv, schubste mich von sich weg, ziemlich fest. Ich landete fast auf dem Küchentisch und war total perplex. Seine Freundin anscheinend auch. Was zum Teufel ist los mit ihm? Ich hoffe, dass es nix Psychisches ist, denn ich mag ihn, verdammt noch mal, er war immer ein guter Freund. Mein bester guter Freund. Wo geht er hin?




am 27.Nov 15  |  Permalink
Ja, Hällo erstmal ...!
Schön, dass Du da bist.
Willkommen im Club der roten Ränder (am Proseccoglas)
Deine Rosen sind auch wunderwunderschön (ausm Garten?)
Dein bester Freund verhält sich seltsam, seine Logorrhoe (Restless Quatsch-Syndrom finnich guut), das Aufgedrehtsein und sein aggressives Verhalten könnten Manisch sein... gerade weil er Dein bester Freund ist, würde ich ihn ganz offen darauf ansprechen. Aus seiner Reaktion kannst Du schon viel entnehmen.
Ich würde mich danach richten, mit welchem Verhalten er generell gut klarkommt (Humor, Sachlichkeit, Offenheit) und was du selbst von deinem besten Freund akzeptieren könntest, wenn du dich seltsam benommen oder Probleme hättest. .. ist sicher nicht ganz leicht, weil du ihn nicht verletzen möchtest.
Aber beste Freunde sind dazu da, dass sie genau das nicht davon abhält, mal Klartext zu reden, oder?

aliasi am 28.Nov 15  |  Permalink
jo, meine liebe
die rosen sind wirklich aus'm garten, es handelt sich um pfingstrosen aus einem guten pfingstrosenjahr. pfingstrosen hört sich an wie eine krankheit. *gg*
und der jason ... war eigentlich immer schon so. ich hab ihm öfter gesagt, dass er nervt, dass er mich stresst und dass er beknackt ist. er hört sich das an und lacht. ändern tut sich aber nix. ;-)
gruß an dich