Schwiegermutter, ohne Worte ...




am 07.Dez 15  |  Permalink
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!





Montag Morgen, um halb zehn in Deutschland: Ein Seniorenheim...

Ergotherapeutin: Frau Müüüller, Achtung, der Ball kommt...!
Frau Müller: ...?
Donggggggggggg
Ergotherapeutin: Sie müssen schön aufpassen, Frau Müller. Ich werf nochmal: Achtung, Frau Müüüller...!
Frau Müller: ...?
Dongggggggggg
Ergotherapeutin: Och, Frau Müller. Sie müssen den Ball aber auch mal fangen. Das können sie doch. Ich werf nochmal: Achtung, Frau Müller, der Baaalll...!
Frau Müller: ...?
Donggggggggggg

aliasi am 07.Dez 15  |  Permalink
das ist auch eine sehr
schöne vorlage. ich glaub, ich setze das mal in sprechblasen um. ;-)
gruß an dich

am 07.Dez 15  |  Permalink
Das sind mal Blasen, auf die ich mich freue!

Natürlich war`s ein Softball - sonst werden wir noch als Seniorinnendikriminiererinnen gesteinigt...

aliasi am 08.Dez 15  |  Permalink
ich arbeite dran,
aber erstmal muss ich ein buch fertigmachen, boaah, das ist so stressig ....

am 09.Dez 15  |  Permalink
...und ich finde: Blasen geht vor!
Hmpf.

aliasi am 09.Dez 15  |  Permalink
lustgewinn? ;-)

am 09.Dez 15  |  Permalink
Jep.
Ich mache dir so oft Liebeserklärungen an deine Blasen, biste ENDLICH einsiehst: DAS ist saukomisch, mein Hase!

aliasi am 10.Dez 15  |  Permalink
haben wir eigenen humor
und haben wir schietiges windows 8.1 oder 2 oder so. ergo haben wir probleme mit altem office, was nicht gehen. also dauert es ... und dauert ...

am 10.Dez 15  |  Permalink
Was soll ich denn sagen, ich hacke auch aufm alten Läppi von 09 rum und: Geht!

aliasi am 10.Dez 15  |  Permalink
haha, du glückliche,
da geht noch alles. mittlerweile habe ich das gefühl: altes eisen - und nix mehr lernen wollen, können ... ;-(

am 10.Dez 15  |  Permalink
Ich krieg jetzt ümmer Nachrichten, dass mein Browser völlig veraltet sei. Dann lade ich die neueste Version runter - und kriege ein paar Monate später wieder dieselbe Nachricht.
Hmpf.
Mit dem PC geht es mir wie mit Physik - ich raff es einfach nicht auf die Art, wie Physiklehrer das rüberbringen.
Es kommt nur auf die Art und Weise an - und man kann ALLES lernen, ährlich.

aliasi am 10.Dez 15  |  Permalink
ist wie in der politik:
wir sind total überaltert und so. ;-)
aber sei froh, dass sie dir nicht windows 10 einfach so überschrubbeln. das würde deine festplatte überfordern.
ha, muss lachen: wie in der poltik ...