Wellen im Weltall
Gestern sah ich eine Wissenschaftssendung auf, weiß nicht mehr, ist auch unwichtig. Jedenfalls erfuhr ich, dass alles, was je im Radio und im TV lief, per Wellen im Weltall unterwegs ist und von jedem aufgefangen werden könnte.
Und da kam mir eine großartige Idee: Falls eine dieser Welten von uns entdeckt wird, dann würde ich sofort der GEZ Bescheid geben. Diese würde dann gewaltige "Gebührenservices" auf die armen Wesen loslassen (die eh schon mit diesem Mist geplagt wurden), und danach käme die GEMA, um ihnen den Rest zu geben.




am 04.Dez 15  |  Permalink
Gut durchdachtes Gebührenmanegement, mein Hase - stell mir gerade vor, Mork vom Ork und das Zottelrier von Melmac und der kleine Prinz gucken "Shopping Queen" - und dann sollen die für den Quark auch noch bezahlen, wuharrr, harrr...

aliasi am 04.Dez 15  |  Permalink
jau,
um abgehalfterte politiker am kacken zu halten, ;-)

am 04.Dez 15  |  Permalink
lalalalala, jetzt krieg ich aber Bilder im Kopp, von Politikern aufm Abörtchen...steht ihnen aber gut, unseren Kackinettenbärchen wuharr, harrr...

aliasi am 05.Dez 15  |  Permalink
auf'm öffentlich rechtlichen
örtchen sitzen und kackinetten produzieren ...